Copyright © 2011 - Walmroth Friedebert -. All Rights Reserved
Erinnerung
Diese Seite ist unseren lieben Vierbeinern gewidmet, die leider nicht mehr bei uns sind. Im Juli diesen Jahres mussten wir nach 18 Jahren unseren geliebten Kater “Timba” einschläfern lassen und am 26.10.2007, ebenfalls nach 18 Jahren,  auch den Liebling von Simone “Micky”. Wir hatten ja gehofft, dass er mit den Kleinen noch viel Spaß haben wird, leider ist er in den letzten Tagen sehr erkrankt und wie uns der TA sagte, haben seine Nieren nicht mehr richtig gearbeitet und da er sowie schon wegen seines schwachen Herzens und einer Schilddrüsenüberfunktion sehr geschwächt war, mussten wir in leider einschläfern lassen. Am 13.03.2009 mußten wir nun auch unsere kleine Chila einschläfern lassen, sie wäre am 01.05. 15. Jahre alt geworden, es ging ihr aber in den letzten Wochen sehr schlecht und trotz aller Bemühungen , hatten wir leider keine andere Wahl und es war für Sie eine Erlösung. In Erinnerung an die Drei haben wir  hier ein paar nette und schöne Fotos ausgesucht.